Beispiel für die Integration mit EWRP.DMS.connect

Dokumente automatisch aus unterschiedlichen Anwendungen zentral in Kunden- und Lieferantenakten organisieren.
Dokumente automatisch aus unterschiedlichen Anwendungen zentral in Kunden- und Lieferantenakten organisieren.

In diesem Beispiel werden Dokumente, die in unterschiedlichen Anwendungen erstellt werden, zentral und einheitlich in Kunden- und Lieferantenakten gespeichert. Auf diese Weise können Anwender auf alle relevanten Informationen schnell zurückgreifen.

Abhängig von den unternehmensinternen Berechtigungsanforderungen können die Dokumente mit unterschiedlichen Berechtigungsstufen versehen werden.

Zusätzlich können die Dokumente je nach Bezug in weiteren Akten referenziert werden, zum Beispiel in Forderungsvorgänge mit Bezug zu avviso, Objektakten mit Bezug zu ATHOS NewLine, Standortakten mit Bezug zu ATHOS ClassicLine oder Bestellvorgängen bei Lieferanten mit Bezug zum ARTNER Rechnungsmanager.

Durch EWRP.DMS.connect wird sichergestellt, dass alle relevanten Unterlagen nach Unternehmensvorgaben strukturiert vorgehalten werden.